Ein proaktiver und mitdenkender Service!
Wir kennen aus eigener Berufserfahrung seit 1997 den Markt der Telekommunikationsunternehmen. Mit Schwerpunkt in der Mobilfunkwelt. Aufgrund unserer eigenen Historie und mit den besonderen Anforderungen der Telekommunikations- und Internetdienstleister vertraut, verstehen wir so gut wie wenige auf was es ankommt.
Egal ob Mobilfunkanbieter, Festnetz- oder Teilnehmernetzbetreiber, ob Call-by-Call-Anbieter oder Mehrwert-dienstleister – bei allen kommt es auf den TKG-konformen Umgang mit Verkehrs- und Personendaten an.
Vor allem hat die neue EU-DSGVO nochmals die Anforderungen und Sensibilität angehoben und verschärft. Daher ist der datenschutzrechtlich einwandfreie Umgang mit allen Daten in unseren Inkassoprozessen fest verankert.
Die professionelle Kommunikation und Vermittlung zwischen Ihnen als Gläubiger und Ihren Kunden kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.
Denn auch laut einer McKinsey Studie gilt der Kundenservice als das relevante Differenzierungsmerkmal für Telcos! Dabei lohnt es sich sowohl für Nutzer, als auch Anbieter, Kundenanfragen digital zu klären. Nutzeranfragen werden so schneller und personalisierter beantwortet. Die Telco-Anbieter können zudem ihre operativen Ausgaben laut der Studie durch die Verlagerung von Call-Center-Aktivitäten zum sogenannten „e-care“ um 25 bis 30 Prozent senken.
Dazu zählt eben auch ein funktionierendes Forderungsmanagement. Unsere Erfahrungen aus den verwandten Strukturen und Abläufen aus der Versorgerindustrie liefern uns weitere Erkenntnisse und optimieren die Prozesse und Ergebnisse.
Sprechen Sie uns gerne an!
Sie wollen mehr erfahren, sich kompetent beraten lassen oder direkt einen Termin ausmachen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um offene Fragen zu klären oder sich einfach unverbindlich zum Thema Inkasso beraten zu lassen. Wir freuen uns auf Sie!
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